Willkommen in Graham 

Auf den ersten Blick erscheint Graham wie eine gewöhnliche Großstadt, deren Bewohner ihr normales tägliches Leben führen. Nicht nur der Nähe zu New York hat die Stadt es zu verdanken, dass sie sich seit ihrer Gründung 1689 zu ihrer heutigen Größe ausgeweitet hat. Schon von Anfang an schien die Stadt wichtige Persönlichkeiten magisch anzuziehen. Eine erfolgreiche Industrie und eine Universität mit einem ausgezeichneten Ruf ziehen auch heute noch viele neue Bewohner in die Stadt. Das die Lebenskosten im Vergleich zu New York erschwinglicher sind scheint auch ein Faktor für den aktuellen Wachstum der Stadt zu sein.

Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine andere Welt, von der nur wenige eingeweihte Bürger wissen. In dieser Welt gilt Graham als das Zentrum der Macht. Denn in dieser Stadt befindet sich die Organisation Elysion, welche seit der Gründung der Stadt das friedliche Zusammenleben von Menschen und übernatürlichen Wesen regelt. Eines von Elysions Zielen ist die Geheimhaltung eben dieser Wesen, hatten frühere Versuche dieses Wissen bekannt zu machen gezeigt, dass die Menschheit mit diesem Wissen nicht umgehen konnte.

Viele der übernatürlichen Wesen beugten sich den Gesetzen von Elysion, die die Geheimhaltung und das friedliche Zusammenleben sicheren sollten. Nicht jedes Wesen akzeptiert diese Gesetze, wodurch dich eine Gegenbewegung namens Tartaros gegründet hatte. Diese Organisation plant eine Revolution gegen Elysion. Egal ob die Stadt oder die Welt dadurch ins Chaos gestürzt wird.

Wie wird der Kampf zwischen den beiden Organisationen ausgehen? Gehörst du diesem Kampf an oder bist du ein unwissender Bewohner, welcher in Graham nur sein Leben lebt?

Neue weibliche Bewohner




Neue männliche Bewohner



Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Informationen zur Anmeldung

- - - Momentan kein Anmeldestopps - - -

 

Regeln

 

Vergebene Avatare

Vergebene Vornamen

Vergebene Nachnamen

Gesuche

Dringend gesuchte Charaktere:

- - - Momentan keine - - -


Weibliche Charaktere

Männliche Charaktere

Geschlechtsunabhängig

Canon Charaktere

Gerade Online

Keine Mitglieder gefunden.

Heute

Seitenaufrufe: 3
Besucher: 2
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 19
Besucher: 17
Seiten / Besuch: ø 1
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 4.725
Besucher: 1.089
Seiten / Besuch: ø 4
Mitglieder: 8