Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last Search found 43 matches:


Gast

4, female

Posts: 5

The Moonlight Paradise

from Gast on 03/16/2017 06:24 PM

Hallo ihr,
ich bin gerade über euer schönes Forum gestolpert und würde euch gern eine PArtnerschaft anbieten.
Wir sind noch recht jung und suchen sowohl Partner als auch neugierige und spielwütige Mitglieder. Und durch eine Partnerschaft hoffe ich, dass auch ein paar eurer Gäste auf unser Forum aufmerksam werden.
Wenn das ok ist, dann würde ich euch gern mein Forum vorstellen.


[center][/center]
[center]Zwei Welten, ein Krieg und eine unsterbliche Liebe[/center]

 

[justify]Seit Menschen gedenken beherrschten Mythen und Legenden ihre Welt, doch wer hätte gedacht, dass viele von ihnen wahr sind.
Engel und Vampire, sie existieren wirklich und führen seit Äonen einen erbitterten Kampf, gleich dem der Familien Montague und Capulet in Shakespeares Werk "Romeo und Julia", er hätte diesen unbändigen Hass zwischen ihnen nicht besser beschreiben können.
Von gefallenen Engeln im Zorn auf ihre Brüder und Schwestern in Eden erschaffen überschwemmen Vampire immer mehr die menschliche Welt, leben unter den Menschen und verbreiten Angst und Schrecken, morden und vernichten. Sie machen vor nichts Halt, löschen ganze Dörfer und Familien aus und tauchen die Welt in eine unbeschreibliche Dunkelheit. Immer wieder versuchen Engel eben diese Dunkelheit zu verbannen, sie zu besiegen, doch stoßen selbst sie immer wieder auf ihre gefallenen Brüder, die selbst zu widerwärtigen Monstern geworden waren und Furcht verbreiten.
Wer hätte da gedacht, dass in diesem offenbar endlosen Krieg noch immer Liebe geboren wird, Vertrauen und Hoffnung sich vereinen und sogar Menschen selbst sind, die den Geflügelten unsägliche Hoffnung schenken. Hexen und Magier, die sich dem Licht zugewandt haben stehen ihnen in diesem Kampf gegen all diese düsteren Kreaturen zur Seite. Denn auch sie hegen einen instinktiven Hass gegen die Gefallenen und deren Schöpfung, den Vampiren.
Aber auch unter all den Hexen gibt es auch einige, die sich der Dunkelheit verschrieben haben und leicht von Vampiren und Gefallenen beeinflusst werden können und sich ihnen zuwenden, um bald ihresgleichen zu bekriegen. Die Welt versinkt immer mehr in einem neuen Sodom und Gomorrha, Chaos und Finsternis. Bruder gegen Bruder, Gleiches gegen Gleiches.
Würde man da noch glauben können, dass gerade zwischen einem Vampir und einem Engel eine unsterbliche Liebe erwacht, oder eine helle Hexe sich in einen Gefallenen verliebt? Und dass gerade solch eine unbändige unglaubliche und unbeschreibliche Liebe unter ihresgleichen nur noch mehr Hass schürrt? Nun brauchen diese Seelen alle Hilfe, die sie finden können um für ihre Liebe zu kämpfen. Doch wer würde ihnen in solch einem Krieg beistehen können?
In Angel Oaks Valley, einem kleinen "verschlafenen" Städtchen könnten sie vielleicht sogar solch Hilfe und Gleichgesinnte finden, die vielleicht sogar dasselbe Schicksal zu tragen. Denn hier im Valley leben verborgen unter den Normalsterblichen unerkannt eine ganze Menge übersinnlicher Wesen. Und schon bald ist diese verbotene Liebe zweier Seelen, die im Wesen so vollkommen verschieden sind wie Tag und Nacht, Gut und Böse, Engel und Dämon, nicht die einzige "ungewöhnliche" Verbindung. Denn Angel Oaks Valley scheint ein Knoten für solch unglaubliche Vertrautheit und Zuneigung zweier Seelen zu sein, die offenbar aus zwei Welten stammen. Hier liegen Liebe und Hass, Licht und Dunkelheit, stets so dicht beieinander, dass man nie wirklich mit Sicherheit sagen kann, wer gut und wer weniger gut ist. Hier sind nicht immer nur die Vampire die Monster, denn hier können selbst Vampire sich dem Licht zugewandt haben und gegen Hexen der Dunkelheit kämpfen.
Welche Seite aber wird siegen? Oder werden die beiden Welten hier so sehr miteinander vermischt, dass sie bald eines sind und jeweils ohne die andere Seite nicht mehr existieren können?
Werden Vampire und Engel bald erkennen, dass sie nicht immer Feinde sind, sondern auch Liebe und Barmherzigkeit füreinander empfinden können und vielleicht sogar gemeinsam gegen die Gefallenen und dunklen Hexen kämpfen müssen, um selbst überleben zu können?[/justify]

Suchst auch du nach deinem "Romeo" oder deiner "Julia"?
Und vermisst du etwas Magie in deinem Leben?
Möchtest du einmal einem Engel begegnen oder einen Vampir lieben?
Dann tritt ein ins "Moonlight Paradise" und erlebe eine unbeschreibliche Geschichte voll Magie und Gefühl. Werde Teile eines unglaublichen Kampfes Gut gegen Böse und erlebe, wie deine Gefährten das Blatt für sich zu wenden versuchen um vielleicht den Krieg zu gewinnen.

[center][/center]
❧ Gegründet am 24.02.2017
❧ Fantasy RPG mit komplett eigener Story
❧ Story basiert auf einer Fantasy-Novelle, die die Gründerin geschrieben hat.
❧ RPG-Storyline © by Cara ( "Gründerin" )
❧ FSK 18+
❧ wir schreiben nach Ortstrennung, 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
❧ Mindestpostlänge 100 Wörter, max. 750 Wörter
❧ nur freierfundene Charaktere , Serien-inspirierte Charaktere aber auch gern gesehen
❧ spielbare Wesen: Humans, Witches, Vampires, Fallen Angels, Angels/Archangels und Ghosts
❧ Original-Novelle im Forum veröffentlicht

[center][/center]
* Aurélius McKenzie (Wicca-Hexer) * Claire Black (Vampir) * Caleb Black (Vampir) * Jacob Sean McFadden (weißer Hexer) * Kilian McFadden (dunkler Hexer) * Gabriel (Erzengel) und weitere...

[center][/center]
❧ Gründerin - "Storyteller" Cara
❧ 1. Co.Admin - noch nicht vergeben
❧ 1. Moderator - noch nicht vergeben

[center][/center]
Forum
Law and Order
Support
Storyline
Wanna be?
Sisters and Partners

Reply

admin
Admin

26, female

Posts: 98

Re: Geist-Account

from admin on 11/29/2016 02:43 PM

Habe dir das Passwort zugeschickt und dich im Profil eingetragen. Ich trage noch die wichtigsten Information zu David in die Signatur ein.

Reply

Isabel_Bennett

28, female

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Posts: 13

Re: Geist-Account

from Isabel_Bennett on 11/28/2016 04:08 PM

Ich wollte den Geist-Account beantragen, damit wir wie geplant das Erinnerungsplay zwischen Claire und ihrem verstorbenen Ehemann David Moore schreiben können.

Reply

Isabel_Bennett

28, female

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Posts: 13

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

from Isabel_Bennett on 11/24/2016 02:48 PM

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du warst einer meiner Jäger-Ausbilder. Du bist ein hochrangiger, angesehener Jäger. Du bist ein/e gute/r Freund/in meiner Mutter und Familie. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir mein Leben anvertraut. Und du hast mich hintergangen.
Gemeinsam sind wir vor nun fast 6 Jahren auf die Jagd gegangen. Es sollte eine lockere, einfache Jagd werden - ich befand mich noch im 2. Ausbildungsjahr. Doch in der Nacht hast du unser gemeinsames Hotelzimmer verlassen ohne mich darüber zu informieren. Alleingänge waren für Elysionjäger eigentlich verboten, zur eigenen Sicherheit sollte man immer mindestens zu zweit unterwegs sein. Ich bin dir gefolgt und musste eine schreckliche Tatsache über die erfahren: du arbeitest mit Tartaros - den Bösen - zusammen. Und du hast bemerkt, dass ich dir gefolgt war. Hast deine Waffe gezogen, auf mich geschossen und mich in eine dunklen, dreckigen Seitenstraße liegen gelassen um zu Sterben.
Zum Glück fand mich ein Passant und rief einen Krankenwagen. Mein Blutverlust war hoch, doch konnte man mich noch retten. Als du dies erfahren hast, hast du die Schuld auf mich geschoben. Ich wäre nachts alleine losgezogen, wollte den Ruhm der Jagd für mich haben. Aber ich habe mich übernommen und der Werwolf den wir gejagt haben hat auf mich geschossen.
Alle glaubten dir und mich brachtest du schnell zum Schweigen: In einer Stadt wie Graham konnten leicht Übergriffe passieren. Zum Beispiel auf meinen kleinen Bruder. Und bis heute habe ich den Mund gehalten. Gegenüber dir bin ich machtlos. Und du? Du hast mich all die Jahre beobachtet. Mich kontrolliert, damit ich dein Geheimnis behalte.

 

Name:
freigestellt
Alter:
um die 40 Jahre
Gesinnung:
böse
Wesen:
freigestellt, jedoch von Beruf Jäger
Charakter:
kontrollsüchtig, kaltblütig, gewissenlos, egozentrisch, hohe Gewaltbereitschaft, guter Schauspieler da er seit Jahren den rechtschaffenen Jäger spielt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
-

Reply

Isabel_Bennett

28, female

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Posts: 13

Re: Männliche Gesuche

from Isabel_Bennett on 11/24/2016 02:31 PM

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Ich bin überglücklich, eine Aushilfsstelle in der Forschungsabteilung (Medizin) meiner Universität gefunden zu haben - und dort werde ich dich treffen. Du arbeitest dort seitdem du deinen Master erworben hast und schreibst aktuell an deiner Doktorarbeit bzw. hast deinen Doktortitel gerade erst erworben. An meinem (noch in der Zukunft liegenden) ersten Tag wirst du dazu verdonnert mir das Labor zu zeigen und mir Aufgaben zu geben. Ob wir uns zu Beginn verstehen oder nicht ausstehen können hängt von deinem Charakter ab, doch mit der Zeit werden wir uns näher kommen und merken, dass wir einiges gemeinsam haben. Nach und nach bringst du mich trotz meiner misstrauischen Art dazu, dass ich Vertauen zu dir gewinne und mich langsam öffne. Irgendwann wird sich unsere kollegiale Beziehung zu einer schwachen Freundschaft und dann zu einer romantischen Beziehung ändern.

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 27-32 Jahren
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
bevorzugt wäre Vampir (da könnte man meinen Nebenjob als Spenderin einbinden: als er diesen erfährt möchte er mich davon überzeugen damit aufzuhören oder sein persönlicher Spender zu werden. Evtl. mit dem Angebot so gut zu zahlen, dass ich neben meinem Aushilfsjob bei der Forschungsabteilung nicht mehr arbeiten muss, um genügend Geld zum Leben zu haben. Besonders wenn er bemerkt wie mein Körper unter der Belastung Studium/Aushilfsjob Forschungsabteilung/Nebenjob zum Geldverdienen/Arbeit als Spenderin leidet.)
es wären auch andere übernatürliche Wesen möglich - also Werwolf, Magier oder Gestaltwandler
Charakter:
freigestellt - vom Studentinen-Schwarm bis zum erschöpften Wissenschaftler der einfach nur seine Doktorarbeit fertig stellen möchte ist alles erlaubt. Er sollte sich jedoch nicht davon einschüchtern lassen wenn er erfährt, dass Isabel eine Ausbildung zur Jägerin begonnen (und abgebrochen hatte) und eine talentierte Kämpferin ist. Vielleicht betreibt er ja auch Kampfsport?
Avatarwünsche:
freigestellt - würde jemanden in Richtung Liam Hemsworth oder Tyler Hoechlin vorschlagen aber bin offen für andere Avatare
Sonstiges:
-

Reply

Isabel_Bennett

28, female

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Posts: 13

Re: Weibliche Gesuche

from Isabel_Bennett on 11/24/2016 02:01 PM

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Zimmermitbewohnerin im Studentenwohnheim und wir
1) sind erst seit Beginn dieses Semesters Mitbewohner (du hast gerade erst angefangen zu studieren oder bist zu diesem Semester eingezogen): Hier könnte ich mit vorstellen, dass wir beide uns gelegentlich streiten, da wir unterschiedliche Einstellungen zu vielem haben. Du möchtest z.B. gerne dein Studentenleben genießen und feierst gerne. Wohingegen Isabel eher Ruhe sucht, da sie plant im Sommersemester ihre Masterarbeit zu schreiben und sich davor noch viel Wissen aneignen möchte)
2) teilen uns das Zimmer schon seit mehreren Semestern (abhängig davon wie lange du schon studierst. Isabel befindet sich im 11. Semster - 8 Semester bis zum Bachlor, ihr 3. im Masterstudium): hier würde ich vorschlagen, dass wir uns recht gut verstehen oder neutral zueinander stehen. Falls du in einem niedrigeren Semester bist und evtl. auch eine Naturwissenschaft studierst könnte Isabel eine Art Mentor für dich sein.

 

Name:
freigestellt
Alter:
18-25 Jahre
Gesinnung:
freigestellt, bei böse würde Option 2) nicht möglich sein
Wesen:
freigestellt, durch ihre Medium-Fähigkeiten wäre Isabel auf jeden Fall eingeweiht über das Wesen. Nur bei einem Menschen würde sie nicht wissen können ob er über das Übernatürlich eingeweiht ist oder nicht
Charakter:
1) hier würde ich einen frechen, chaotischen, lauten und lebhaften Charakter vorschlagen, der wenig Verständnis für Isabel's  ehrgeizige und zielstrebige Art hat
2) hier wäre ich offen - Isabel kommt eigentlich mit den meisten Charakteren klar, solange sie in ihrem Zimmer gelegentlich ihre Ruhe hat und es ihr nicht übel nimmt, dass sie ihrer Mitbewohnerin nicht blind vertraut. Auch sollte sie vielleicht nicht unbedingt unordentlich sein oder zumindest versuchen (da sie Isabels Ordnungsliebe kennt) einigermaßen Ordnung im Zimmer halten
Avatarwünsche:
freigestellt - überrascht mich
Sonstiges:
-

Reply

Gast

4, female

Posts: 5

Re: Zustimmung oder Ablehnung

from Gast on 11/24/2016 12:19 PM

[center]
[style=font-size:20px]Bestätigung der Partnerschaft! [/style]

 

Huhu :)

Haben gerade die Partnerschaftsbewerbung von euch gesehen und wollten euch mitteilen, dass wir euch bei den Partnerforen unter Partnerforen & ihre Infos verschoben haben.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ebenfalls aufnehmt :)
Falls was sein sollte, meldet euch einfach, ansonsten wünschen wir euch eine angenehme und erfolgreiche Zeit :)

Liebe Grüße vom The City Of Angels Team


Los Angeles - The City Of Angels[/center]

Reply

admin
Admin

26, female

Posts: 98

Re: Anmeldung

from admin on 11/24/2016 10:40 AM

Darüber geschaut und abgestempelt: Alles in Ordnung. Du kannst jetzt mit Isabel ins Play gehen ^^

Reply Edited on 11/24/2016 10:40 AM.

Isabel_Bennett

28, female

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Posts: 13

Re: Anmeldung

from Isabel_Bennett on 11/23/2016 06:24 PM

Hey Sei,

habe den Steckbrief im Profil soweit fertig. Kannst du drüber schauen?

Danke im voraus, Lou

Reply

Gast

4, female

Posts: 5

Inselwelten

from Gast on 11/22/2016 02:51 PM

Hallo liebes Forum! =)
Gerne nehmen wir eure Anfrage an,
auf eine gute Partnerschaft!
Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten

P.S.: Leider können wir unsere Daten hier nicht posten, sollen wir sie euch also als Bild zukommen lassen oder wie möchtet ihr es? :)

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to previous page