Vorgeschichte

1689 wurde die Stadt Graham von William Graham gegründet. Sein Ziel war es einen Ort zu erschaffen, an dem Menschen und übernatürliche Wesen friedlich miteinander Leben konnte. Die Erfüllung dieses Traumes erhoffte er sich in der neuen Welt in Amerika. Gleichzeitig mit der Stadt erschuff er die Organisation Elysion, welche über das Übernatürliche in der Stadt wachen sollte.

Zu Beginn handelte es sich um eine kleine Stadt und Organisation, doch mit den Jahren wuchsen Beide immer weiter. Das Konzept der Stadt sprach sich herum und viele übernatürliche Wesen zog es in die Stadt, darunter auch einflussreiche und wohlhabende Familien. Eben diese Familien brachten das nötige Geld und Ansehen mit um Investoren anzulocken. Auch die Nähe zu New York war ein Faktor der das Wachstum der Stadt verstärkte. Bald reichte der Einfluss von Elysion schon über die Stadtgrenzen hinaus.

Gestört von diesem Wachstum gründete sich vor 200 Jahren eine Gegengruppierung namens Tartaros. Sie setzen sich zum Ziel Elysion zu zerstören und die Macht zu erlangen. Zunächst suchte Tartaros im Fernen Großbritanien nach ersten Verbündeten. Nach gut 100 Jahren waren sie stark genug, um ihren Hauptsitz nach Graham zu verlegen.

Welche dieser beiden Organisation wird den Kampf für sich entscheiden? Eine Frage, deren Antwort noch nicht geschrieben wurde.

Wichtige Ereignisse der letzten Zeit
- - - Werden mit Fortschritt des RPGs geschrieben - - -