Männliche Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 98

Männliche Gesuche

von admin am 12.11.2016 20:02

Hier könnt ihr die Gesuche zu männlichen Charakteren posten.

Antworten

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Männliche Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 15:07

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Nach seine Diagnose, dass er sein Augenlicht verlieren wird, macht sich Jem auf die Suche nach einer Heilmöglichkeit. Auf dieser Suche werden die Beiden sich begegnen. Der gesuchte Charakter wird im Laufe der Geschichte zu Jems Stütze, da er der erste und für einige Zeit einzige Eingeweihte in Jem's Krankheit ist. Meine Idee wäre, dass sie im Laufe der Zeit eine Affäre miteinander haben aus der sich eine Beziehung entwickelt (Eine Affäre hauptsächlich, da Jem sich noch nicht von seiner Freundin getrennt hat)

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 25-30 bevorzugt
Gesinnung:
gut, neutral, flexibel - da ihre Nachforschungen vielleicht in den illegalen Bereich gehen könnten würde ich flexibel bevorzugen, damit er Jem von der Notwendigkeit dieser illegale Nachforschungen überzeugen kann
Wesen:
freigestellt, wobei ich Magier bevorzugen würde da sie dann gemeinsam nach einem Heilmittel forschen können. Auch könnte ich mir einen Vampir gut vorstellen, welcher Jem's Krankheit zu Beginn aufgrund von Neugierde erforschen möchte
Charakter:
auf jeden Fall muss er ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Redegewandheit mitbringen, um Jem anfangs zum Reden zu bringen bzw. ihn davon zu überzeugen auch illegale Wege zu gehen. Auch sollte er eine gewisse Neugierde besitzen, da zu Beginn solange nachfrägt, bis Jem sein Geheimnis preis gibt.
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Harry Shum oder Ben Barnes
Sonstiges:
Zur Gruppenzugehörigkeit würde ich Ungebunden oder Tartaros vorschlagen, wobei bei letzteres eher ein niedrigrangiges Mitglied

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2016 15:08.

Theresa_Reid

29, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Männliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:19

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Vor wenigen Tagen haben Tessa's Eltern bekannt gegeben, dass diese den Alpha des einflussreichsten und stärksten Rudel von Tartaros heiraten soll. Genau diesen Alpha und seit kurzem Tessa's Verlobter suche ich hier.

 

Name:
freigestellt
Alter:
25-35 Jahre
Gesinnung:
böse
Wesen:
Werwolf, Alpha des stärkste Rudels von Tartaros, Vertreter seiner Spezies bei Tartaros
Charakter:
kontrollsüchtig, machtgierig - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Tyler Hoechlin, Jensen Ackles oder Daniel Gillies
Sonstiges:
Er sollte Tessa nur als Mittel zum Zweck ansehen. Da Tessa die einzige Tochter der Alphas ihres Rudels ist erhofft er sich durch die Hochzeit die Rudel zu vereinen und somit seine Macht einfach zu erweitern.

Sigi_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:03.

Theresa_Reid

29, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Männliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:34

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Sie kennen sich schon Ewigkeiten und er ist inzwischen Tessa's engster Vertrauter und Stütze. Er ist Tessa's Mentor im Rudel und hat ihr bei ihrer Einstiegszeit als Werwolf geholfen. Auch heute verbringen sie viel Zeit miteinander und trainieren so oft wie möglich ihre Kampffähigkeiten. Vor Tessa's Verlobung galt er als Kandidat, welcher später als Tessa's Mit-Alpha das Rudel leiten würde. Gerne würde ich eine zuerst einseitige Verliebtheit einbringen, welche durch Tessa's Verlobung unter keinen guten Stern steht.

 

Name:
freigestellt
Alter:
25-30 Jahre
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
Werwolf, Beta im Rudel Reid
Charakter:
hilfsbereit, verantwortungsvoll, guter Anführer, pflichtbewusst - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt,
meine Vorschläge: Jensen Ackles, Ben Barnes, Theo James, Rick Malambri
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:06.

Claire_Camp...

34, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Vampir Tagwandler

Mitglied Elysion

Beiträge: 7

Re: Männliche Gesuche

von Claire_Campbell am 13.11.2016 16:05

Suchender:
Claire Campbell
Beziehung zum Suchenden:
Claire sucht ihren alten Freund, welcher ihr damals als sie noch ein Mensch war geholfen hat bei dem Versuch ihre Kinder vor dem Einfluss von Tartaros zu schützen. Ihre Freundschaft hat sich über die Jahre gehalten und sie treffen sich gerne um zu Reden. Sie haben keine Geheimnisse voreinander und helfen sich wenn der Andere dies benötigt.
Früher war er ein Mitglied von Tartaros, falls er dies noch immer sein sollte sorgt es gelegentlich zu Spannungen zwischen den Beiden, da Claire klar auf der Seite von Elysion steht.
- Da die Idee recht mager ist, darf sie nach belieben erweitert werden

 

Name:
freigestellt
Alter:
äußerlich freigstellt, wahrhaftig min. 200 Jahre
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
Magier oder Vampir
Charakter:
hilfsbereit gegenüber Freunden, geduldig, geheimnisvoll, immer gut informiert - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
Falls er ein Vampir ist, hat er damals Claire in einen Vampir verwandelt
Falls er ein Magier ist, gibt es gelegentlich Streit zwischen ihm und Claire, da sie die Magie zur Verlängerung des eigenen Lebens nicht akzeptieren kann

Sigi_1.jpg

Antworten

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Männliche Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:31

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Ich bin überglücklich, eine Aushilfsstelle in der Forschungsabteilung (Medizin) meiner Universität gefunden zu haben - und dort werde ich dich treffen. Du arbeitest dort seitdem du deinen Master erworben hast und schreibst aktuell an deiner Doktorarbeit bzw. hast deinen Doktortitel gerade erst erworben. An meinem (noch in der Zukunft liegenden) ersten Tag wirst du dazu verdonnert mir das Labor zu zeigen und mir Aufgaben zu geben. Ob wir uns zu Beginn verstehen oder nicht ausstehen können hängt von deinem Charakter ab, doch mit der Zeit werden wir uns näher kommen und merken, dass wir einiges gemeinsam haben. Nach und nach bringst du mich trotz meiner misstrauischen Art dazu, dass ich Vertauen zu dir gewinne und mich langsam öffne. Irgendwann wird sich unsere kollegiale Beziehung zu einer schwachen Freundschaft und dann zu einer romantischen Beziehung ändern.

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 27-32 Jahren
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
bevorzugt wäre Vampir (da könnte man meinen Nebenjob als Spenderin einbinden: als er diesen erfährt möchte er mich davon überzeugen damit aufzuhören oder sein persönlicher Spender zu werden. Evtl. mit dem Angebot so gut zu zahlen, dass ich neben meinem Aushilfsjob bei der Forschungsabteilung nicht mehr arbeiten muss, um genügend Geld zum Leben zu haben. Besonders wenn er bemerkt wie mein Körper unter der Belastung Studium/Aushilfsjob Forschungsabteilung/Nebenjob zum Geldverdienen/Arbeit als Spenderin leidet.)
es wären auch andere übernatürliche Wesen möglich - also Werwolf, Magier oder Gestaltwandler
Charakter:
freigestellt - vom Studentinen-Schwarm bis zum erschöpften Wissenschaftler der einfach nur seine Doktorarbeit fertig stellen möchte ist alles erlaubt. Er sollte sich jedoch nicht davon einschüchtern lassen wenn er erfährt, dass Isabel eine Ausbildung zur Jägerin begonnen (und abgebrochen hatte) und eine talentierte Kämpferin ist. Vielleicht betreibt er ja auch Kampfsport?
Avatarwünsche:
freigestellt - würde jemanden in Richtung Liam Hemsworth oder Tyler Hoechlin vorschlagen aber bin offen für andere Avatare
Sonstiges:
-

Antworten

« zurück zum Forum