Geist-Account

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 98

Geist-Account

von admin am 12.11.2016 22:11

Hier könnt ihr euch für Free Plays einen Geist-Account ausleihen. Diesen könnt ihr z.B. nutzen, falls ihr eine Geschichte aus der Vergangenheit eurer Charaktere nachspielen wollt, der nötige Charakter jedoch nicht im allgemeinen Play vorhanden ist bzw. durch seinen vorherigen Tod nicht vorhanden sein kann.

Erklärung zu den Geist-Accounts:
- Nur für Free Plays nutzbar
- Ein Geist-Account kann nur von einem Nutzer gleichzeitig belegt sein (bei großer Nachfrage/langen Wartezeiten können in Zukunft mehr Geist-Accounts vom Team erstellt werden)
- In die Signatur müssen die aktuellen Daten des Geist-Accounts eingetragen werden
- Über jede Post des Geistes müsse kurz die Daten angegeben werden, damit man später erkennt welcher Charakter zu diesem Zeitpunkt auf dem Geist-Account war
- Das Passwort für den Geist-Account wird zum Ende der Nutzung vom Team geändert, damit nur der nächste Nutzer Zugriff auf ihn hat

Belegungsplan:

Geist - Vergeben an Isabel Bennett für den Charakter David Moore

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2016 14:41.

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Geist-Account

von Isabel_Bennett am 28.11.2016 16:08

Ich wollte den Geist-Account beantragen, damit wir wie geplant das Erinnerungsplay zwischen Claire und ihrem verstorbenen Ehemann David Moore schreiben können.

Antworten

admin
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 98

Re: Geist-Account

von admin am 29.11.2016 14:43

Habe dir das Passwort zugeschickt und dich im Profil eingetragen. Ich trage noch die wichtigsten Information zu David in die Signatur ein.

Antworten

« zurück zum Forum