Weibliche Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 98

Weibliche Gesuche

von admin am 12.11.2016 20:02

Hier könnt ihr die Gesuche zu weiblichen Charakteren posten.

Antworten

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Weibliche Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 14:36

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Jem sucht eine gute Freundin, mit der er seit ungefähr einem Jahr eine Beziehung führt. In den wenigen Tagen die er nun schon seine Diagnose kennt, hat er begonnen sie zu meiden oder ist bei den Gesprächen kaum Anwesend. Seiner Freundin gefällt diese plötzliche Veränderung nicht und sie versucht nun herauszufinden, was mit Jem los ist.

 

Name:
freigestellt
Alter:
17-18 Jahre, gemeinsam mit Jem im Abschlussjahrgang der High School
Gesinnung:
Gut, Neutral, Flexibel
Wesen:
jedes außer Vampir möglich, bevorzugen würde ich Mensch
Charakter:
eigensinnig, stur, schnell eingeschnappt, redet gerne und viel - restliche Ausarbeitung nach belieben
Avatarwünsche:
freigestellt
Vorschläge meinerseits: Crystal Reed, Emily Kinney oder Lily Collins
Sonstiges:
Ob sie über das Übernatürlich informiert ist oder nicht bleibt dem Ersteller überlassen

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:06.

Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Weibliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:47

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Seit Kindheitstagen kennen sie sich und sind beste Freundinnen. Sie haben ihre ganze Schulzeit miteinander verbracht und sind ein Herz und eine Seele. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tessa früher die zurückhaltendere von den Beiden war, was sich jedoch nach Tessa's Verwandlung oder während dem Beginn der High School geändert hat. Vielleicht kam sie mit dieser Entwicklung nicht ganz klar und sie hat angefangen auch öfters mit anderen Freunden als Tessa Zeit zu verbringen. Ich könnte mir eine gewisse Spannung zwischen den Beiden vorstellen, da sie Tessa's Abneigung gegenüber Tartaros kennt und diese Meinung nicht teilt oder weil sie schon länger für Tessa's Verlobten schwärmt und möglicherweise eine Affäre mit diesem hat.

 

Name:
freigestellt
Alter:
22 Jahre
Gesinnung:
flexibel oder böse
Wesen:
Werwolf, Beta Reid Rudel
Charakter:
selbstbewusst, steht gerne im Mittelpunkt, loyal, manchmal etwas zickig - restliche Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Arden Cho, Holland Roden, Candice Accola oder Emma Stone
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten

Alexander_N...

38, Männlich

Gesinnung Böse

Wesen Magier

Tartaros Vertreter Magier

Zirkel Nightingale Anführer

Mitglied Tartaros

Beiträge: 4

Re: Weibliche Gesuche

von Alexander_Nightingale am 13.11.2016 16:27

Suchender:
Alexander Nightingale
Beziehung zum Suchenden:
Um Geld zu verdienen hat sie angefangen im Nachtclub Nightingale zu Arbeiten, wo sie auf Alec treffen wird. Da dieser für einen kranken Mitarbeiter einspringen muss (dementsprechend schlecht wird seine Laune sein) erahnt sie nicht, dass Alec ihr Chef ist und behandelt ihn wie einen normalen Kollegen. Sie gehört nicht unbedingt zu den Leuten, welche ihr Ansichten hinter höflichen Worten verbergen, was Alec's Interesse weckt. Er beschliest sie zu seinem neuen Spielzeug zu machen, um sich die Langeweile zu vertreiben.

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 21-25 Jahren
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel - bei böse müssten wir uns über die Details einigen
Wesen:
freigestellt - kein Vampir oder Magier der Unsterblichkeitszauber nutzt
Charakter:
selbstbewusst, frech, aufgeweckt, lässt sich nicht leicht einschüchtern, sagt was sie denkt, denkt nicht viel über die Konsequenzen ihres Handelns nach - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Odette Annable, Jenna Coleman, Emeraude Toubia oder Crystal Reed
Sonstiges:
Wenn sie ein Mensch ist bestünde die Möglichkeit, dass sie rein gar nichts über das Übernatürliche weiß oder nur die Grundlagen. Dies könnte ein Grund für ihr 'unwissendes' Handeln gegenüber Alec sein
Wenn sie ein übernatürliches Wesen ist, sollte sie am Besten keine Gruppenzugehörigkeit besitzen oder nur von sehr niedrigem Rang sein/nicht viel Interesse an der Organisation zeigen

Sigi_2.jpg

Antworten

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Weibliche Gesuche

von James_Bennett am 17.11.2016 17:38

Gefunden in Isabel Bennett

Suchender:

James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
James sucht seine ältere Schwester. Früher hat er immer zu ihr aufgesehen - war sie eine talentierte Jägerin - bis sie sich gegen das Leben als Jäger entschied. (Ob sie während der Ausbildung zum Jäger diese Entscheidung getroffen hat oder danach ist freigestellt). Durch ihre Entscheidung wurde sie zum schwarzen Schaf der Familie und ihr Name wird nicht mehr erwähnt. Auch wenn es James schwerfällt ihren 'Verrat' zu akzeptieren, würde er ein klärendes Gespräch mit seiner Schwester suchen.

 

Name:
VORNAME Bennett
Alter:
20-25 Jahre
Gesinnung:
freigestellt
Wesen:
Mensch [Falls gewünscht Medium und Spender möglich oder Anwärter für eine Verwandlung in einen Vampir/Werwolf]
Charakter:
strategische Denkerin, athletisch, Begabung fürs Kämpfen - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Alexandra Daddario, Ellen Page oder Luise Befort
Sonstiges:
Was sie momentan macht ist offen. Sie könnte einfach versuchen in normales Leben fernab des Übernatürlichen zu leben oder sie hat sich nur gegen den Jägerberuf gewendet. Vielleicht versucht Tartaros, nachdem dort von ihrem Talent als Jägerin gehört wurde, sie für seine Sache zu gewinnen? Vielleicht hat sie sich mit einem von Elysion gesuchten Wesen angefreundet oder ist in eines verliebt? - Gerne könnt eigene Vorschläge eingebracht werden

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 10:36.

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Weibliche Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:01

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Zimmermitbewohnerin im Studentenwohnheim und wir
1) sind erst seit Beginn dieses Semesters Mitbewohner (du hast gerade erst angefangen zu studieren oder bist zu diesem Semester eingezogen): Hier könnte ich mit vorstellen, dass wir beide uns gelegentlich streiten, da wir unterschiedliche Einstellungen zu vielem haben. Du möchtest z.B. gerne dein Studentenleben genießen und feierst gerne. Wohingegen Isabel eher Ruhe sucht, da sie plant im Sommersemester ihre Masterarbeit zu schreiben und sich davor noch viel Wissen aneignen möchte)
2) teilen uns das Zimmer schon seit mehreren Semestern (abhängig davon wie lange du schon studierst. Isabel befindet sich im 11. Semster - 8 Semester bis zum Bachlor, ihr 3. im Masterstudium): hier würde ich vorschlagen, dass wir uns recht gut verstehen oder neutral zueinander stehen. Falls du in einem niedrigeren Semester bist und evtl. auch eine Naturwissenschaft studierst könnte Isabel eine Art Mentor für dich sein.

 

Name:
freigestellt
Alter:
18-25 Jahre
Gesinnung:
freigestellt, bei böse würde Option 2) nicht möglich sein
Wesen:
freigestellt, durch ihre Medium-Fähigkeiten wäre Isabel auf jeden Fall eingeweiht über das Wesen. Nur bei einem Menschen würde sie nicht wissen können ob er über das Übernatürlich eingeweiht ist oder nicht
Charakter:
1) hier würde ich einen frechen, chaotischen, lauten und lebhaften Charakter vorschlagen, der wenig Verständnis für Isabel's  ehrgeizige und zielstrebige Art hat
2) hier wäre ich offen - Isabel kommt eigentlich mit den meisten Charakteren klar, solange sie in ihrem Zimmer gelegentlich ihre Ruhe hat und es ihr nicht übel nimmt, dass sie ihrer Mitbewohnerin nicht blind vertraut. Auch sollte sie vielleicht nicht unbedingt unordentlich sein oder zumindest versuchen (da sie Isabels Ordnungsliebe kennt) einigermaßen Ordnung im Zimmer halten
Avatarwünsche:
freigestellt - überrascht mich
Sonstiges:
-

Antworten

« zurück zum Forum