Geschlechtsunabhängige Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:48

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du warst einer meiner Jäger-Ausbilder. Du bist ein hochrangiger, angesehener Jäger. Du bist ein/e gute/r Freund/in meiner Mutter und Familie. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir mein Leben anvertraut. Und du hast mich hintergangen.
Gemeinsam sind wir vor nun fast 6 Jahren auf die Jagd gegangen. Es sollte eine lockere, einfache Jagd werden - ich befand mich noch im 2. Ausbildungsjahr. Doch in der Nacht hast du unser gemeinsames Hotelzimmer verlassen ohne mich darüber zu informieren. Alleingänge waren für Elysionjäger eigentlich verboten, zur eigenen Sicherheit sollte man immer mindestens zu zweit unterwegs sein. Ich bin dir gefolgt und musste eine schreckliche Tatsache über die erfahren: du arbeitest mit Tartaros - den Bösen - zusammen. Und du hast bemerkt, dass ich dir gefolgt war. Hast deine Waffe gezogen, auf mich geschossen und mich in eine dunklen, dreckigen Seitenstraße liegen gelassen um zu Sterben.
Zum Glück fand mich ein Passant und rief einen Krankenwagen. Mein Blutverlust war hoch, doch konnte man mich noch retten. Als du dies erfahren hast, hast du die Schuld auf mich geschoben. Ich wäre nachts alleine losgezogen, wollte den Ruhm der Jagd für mich haben. Aber ich habe mich übernommen und der Werwolf den wir gejagt haben hat auf mich geschossen.
Alle glaubten dir und mich brachtest du schnell zum Schweigen: In einer Stadt wie Graham konnten leicht Übergriffe passieren. Zum Beispiel auf meinen kleinen Bruder. Und bis heute habe ich den Mund gehalten. Gegenüber dir bin ich machtlos. Und du? Du hast mich all die Jahre beobachtet. Mich kontrolliert, damit ich dein Geheimnis behalte.

 

Name:
freigestellt
Alter:
um die 40 Jahre
Gesinnung:
böse
Wesen:
freigestellt, jedoch von Beruf Jäger
Charakter:
kontrollsüchtig, kaltblütig, gewissenlos, egozentrisch, hohe Gewaltbereitschaft, guter Schauspieler da er seit Jahren den rechtschaffenen Jäger spielt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
-

Antworten

Alexander_N...

38, Männlich

Gesinnung Böse

Wesen Magier

Tartaros Vertreter Magier

Zirkel Nightingale Anführer

Mitglied Tartaros

Beiträge: 4

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von Alexander_Nightingale am 13.11.2016 16:29

Suchender:
Alexander Nightingale
Beziehung zum Suchenden:
Mitglieder seiner Magierzirkels

 

Name:
//
Alter:
//
Gesinnung:
hauptsächlich neutral, flexibel und böse
Wesen:
Magier
Charakter:
//
Avatarwünsche:
//
Sonstiges:
//

Sigi_2.jpg

Antworten

Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:51

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Tessa sucht Mitglieder des Rudels ihrer Eltern, alte Schulfreunde und ihre aktuelle Clique an der Universität

 

Name:
freigestellt
Alter:
beim Rudel alle Alter,
Schulfreunde zwischen 20-24 Jahre
aktuelle Clique zwischen 18-26 Jahre
Gesinnung:
freigestellt
Wesen:
beim Rudel Werwölfe
bei den Schulfreunden und der Clique freigestellt
Charakter:
freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 14:43

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Jem sucht noch einige Freunde und Cliquenmitglieder. Hierbei kann es sich um Schulkameraden, Freunde von seiner Jägerausbildung, Trainingspartner aus der öffentlichen Kampfschule oder ältere Jäger handeln, welche er durch seine Ausbildung und seine Familie kennen lernte.

 

Name:
//
Alter:
zwischen 16-25 Jahren, auf Nachfragen auch ältere Charaktere
Gesinnung:
gut, neutral, flexibel
Wesen:
freigestellt
Charakter:
freigestellt, sollten mit Jem's offen, kontaktfreudiger Ader klarkommen
Avatarwünsche:
//
Sonstiges:
//

Sigi.jpg

Antworten

admin
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 98

Geschlechtsunabhängige Gesuche

von admin am 12.11.2016 20:03

Hier könnt ihr geschlechtsunabhängige Gesuche posten

Antworten

« zurück zum Forum