Suche nach Beiträgen von Isabel_Bennett

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Geist-Account

von Isabel_Bennett am 28.11.2016 16:08

Ich wollte den Geist-Account beantragen, damit wir wie geplant das Erinnerungsplay zwischen Claire und ihrem verstorbenen Ehemann David Moore schreiben können.

Antworten

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:48

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du warst einer meiner Jäger-Ausbilder. Du bist ein hochrangiger, angesehener Jäger. Du bist ein/e gute/r Freund/in meiner Mutter und Familie. Ich habe dir vertraut. Ich habe dir mein Leben anvertraut. Und du hast mich hintergangen.
Gemeinsam sind wir vor nun fast 6 Jahren auf die Jagd gegangen. Es sollte eine lockere, einfache Jagd werden - ich befand mich noch im 2. Ausbildungsjahr. Doch in der Nacht hast du unser gemeinsames Hotelzimmer verlassen ohne mich darüber zu informieren. Alleingänge waren für Elysionjäger eigentlich verboten, zur eigenen Sicherheit sollte man immer mindestens zu zweit unterwegs sein. Ich bin dir gefolgt und musste eine schreckliche Tatsache über die erfahren: du arbeitest mit Tartaros - den Bösen - zusammen. Und du hast bemerkt, dass ich dir gefolgt war. Hast deine Waffe gezogen, auf mich geschossen und mich in eine dunklen, dreckigen Seitenstraße liegen gelassen um zu Sterben.
Zum Glück fand mich ein Passant und rief einen Krankenwagen. Mein Blutverlust war hoch, doch konnte man mich noch retten. Als du dies erfahren hast, hast du die Schuld auf mich geschoben. Ich wäre nachts alleine losgezogen, wollte den Ruhm der Jagd für mich haben. Aber ich habe mich übernommen und der Werwolf den wir gejagt haben hat auf mich geschossen.
Alle glaubten dir und mich brachtest du schnell zum Schweigen: In einer Stadt wie Graham konnten leicht Übergriffe passieren. Zum Beispiel auf meinen kleinen Bruder. Und bis heute habe ich den Mund gehalten. Gegenüber dir bin ich machtlos. Und du? Du hast mich all die Jahre beobachtet. Mich kontrolliert, damit ich dein Geheimnis behalte.

 

Name:
freigestellt
Alter:
um die 40 Jahre
Gesinnung:
böse
Wesen:
freigestellt, jedoch von Beruf Jäger
Charakter:
kontrollsüchtig, kaltblütig, gewissenlos, egozentrisch, hohe Gewaltbereitschaft, guter Schauspieler da er seit Jahren den rechtschaffenen Jäger spielt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
-

Antworten

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Männliche Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:31

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Ich bin überglücklich, eine Aushilfsstelle in der Forschungsabteilung (Medizin) meiner Universität gefunden zu haben - und dort werde ich dich treffen. Du arbeitest dort seitdem du deinen Master erworben hast und schreibst aktuell an deiner Doktorarbeit bzw. hast deinen Doktortitel gerade erst erworben. An meinem (noch in der Zukunft liegenden) ersten Tag wirst du dazu verdonnert mir das Labor zu zeigen und mir Aufgaben zu geben. Ob wir uns zu Beginn verstehen oder nicht ausstehen können hängt von deinem Charakter ab, doch mit der Zeit werden wir uns näher kommen und merken, dass wir einiges gemeinsam haben. Nach und nach bringst du mich trotz meiner misstrauischen Art dazu, dass ich Vertauen zu dir gewinne und mich langsam öffne. Irgendwann wird sich unsere kollegiale Beziehung zu einer schwachen Freundschaft und dann zu einer romantischen Beziehung ändern.

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 27-32 Jahren
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
bevorzugt wäre Vampir (da könnte man meinen Nebenjob als Spenderin einbinden: als er diesen erfährt möchte er mich davon überzeugen damit aufzuhören oder sein persönlicher Spender zu werden. Evtl. mit dem Angebot so gut zu zahlen, dass ich neben meinem Aushilfsjob bei der Forschungsabteilung nicht mehr arbeiten muss, um genügend Geld zum Leben zu haben. Besonders wenn er bemerkt wie mein Körper unter der Belastung Studium/Aushilfsjob Forschungsabteilung/Nebenjob zum Geldverdienen/Arbeit als Spenderin leidet.)
es wären auch andere übernatürliche Wesen möglich - also Werwolf, Magier oder Gestaltwandler
Charakter:
freigestellt - vom Studentinen-Schwarm bis zum erschöpften Wissenschaftler der einfach nur seine Doktorarbeit fertig stellen möchte ist alles erlaubt. Er sollte sich jedoch nicht davon einschüchtern lassen wenn er erfährt, dass Isabel eine Ausbildung zur Jägerin begonnen (und abgebrochen hatte) und eine talentierte Kämpferin ist. Vielleicht betreibt er ja auch Kampfsport?
Avatarwünsche:
freigestellt - würde jemanden in Richtung Liam Hemsworth oder Tyler Hoechlin vorschlagen aber bin offen für andere Avatare
Sonstiges:
-

Antworten

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Weibliche Gesuche

von Isabel_Bennett am 24.11.2016 14:01

Suchender:
Isabel Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Du bist meine Zimmermitbewohnerin im Studentenwohnheim und wir
1) sind erst seit Beginn dieses Semesters Mitbewohner (du hast gerade erst angefangen zu studieren oder bist zu diesem Semester eingezogen): Hier könnte ich mit vorstellen, dass wir beide uns gelegentlich streiten, da wir unterschiedliche Einstellungen zu vielem haben. Du möchtest z.B. gerne dein Studentenleben genießen und feierst gerne. Wohingegen Isabel eher Ruhe sucht, da sie plant im Sommersemester ihre Masterarbeit zu schreiben und sich davor noch viel Wissen aneignen möchte)
2) teilen uns das Zimmer schon seit mehreren Semestern (abhängig davon wie lange du schon studierst. Isabel befindet sich im 11. Semster - 8 Semester bis zum Bachlor, ihr 3. im Masterstudium): hier würde ich vorschlagen, dass wir uns recht gut verstehen oder neutral zueinander stehen. Falls du in einem niedrigeren Semester bist und evtl. auch eine Naturwissenschaft studierst könnte Isabel eine Art Mentor für dich sein.

 

Name:
freigestellt
Alter:
18-25 Jahre
Gesinnung:
freigestellt, bei böse würde Option 2) nicht möglich sein
Wesen:
freigestellt, durch ihre Medium-Fähigkeiten wäre Isabel auf jeden Fall eingeweiht über das Wesen. Nur bei einem Menschen würde sie nicht wissen können ob er über das Übernatürlich eingeweiht ist oder nicht
Charakter:
1) hier würde ich einen frechen, chaotischen, lauten und lebhaften Charakter vorschlagen, der wenig Verständnis für Isabel's  ehrgeizige und zielstrebige Art hat
2) hier wäre ich offen - Isabel kommt eigentlich mit den meisten Charakteren klar, solange sie in ihrem Zimmer gelegentlich ihre Ruhe hat und es ihr nicht übel nimmt, dass sie ihrer Mitbewohnerin nicht blind vertraut. Auch sollte sie vielleicht nicht unbedingt unordentlich sein oder zumindest versuchen (da sie Isabels Ordnungsliebe kennt) einigermaßen Ordnung im Zimmer halten
Avatarwünsche:
freigestellt - überrascht mich
Sonstiges:
-

Antworten

Isabel_Bennett

31, Weiblich

Gesinnung Gut

Wesen Mensch

Wesen Medium

Wesen Spender

Eingeweihte Bürger

Beiträge: 13

Re: Anmeldung

von Isabel_Bennett am 23.11.2016 18:24

Hey Sei,

habe den Steckbrief im Profil soweit fertig. Kannst du drüber schauen?

Danke im voraus, Lou

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite