Suche nach Beiträgen von Theresa_Reid

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:51

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Tessa sucht Mitglieder des Rudels ihrer Eltern, alte Schulfreunde und ihre aktuelle Clique an der Universität

 

Name:
freigestellt
Alter:
beim Rudel alle Alter,
Schulfreunde zwischen 20-24 Jahre
aktuelle Clique zwischen 18-26 Jahre
Gesinnung:
freigestellt
Wesen:
beim Rudel Werwölfe
bei den Schulfreunden und der Clique freigestellt
Charakter:
freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten

Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Weibliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:47

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Seit Kindheitstagen kennen sie sich und sind beste Freundinnen. Sie haben ihre ganze Schulzeit miteinander verbracht und sind ein Herz und eine Seele. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tessa früher die zurückhaltendere von den Beiden war, was sich jedoch nach Tessa's Verwandlung oder während dem Beginn der High School geändert hat. Vielleicht kam sie mit dieser Entwicklung nicht ganz klar und sie hat angefangen auch öfters mit anderen Freunden als Tessa Zeit zu verbringen. Ich könnte mir eine gewisse Spannung zwischen den Beiden vorstellen, da sie Tessa's Abneigung gegenüber Tartaros kennt und diese Meinung nicht teilt oder weil sie schon länger für Tessa's Verlobten schwärmt und möglicherweise eine Affäre mit diesem hat.

 

Name:
freigestellt
Alter:
22 Jahre
Gesinnung:
flexibel oder böse
Wesen:
Werwolf, Beta Reid Rudel
Charakter:
selbstbewusst, steht gerne im Mittelpunkt, loyal, manchmal etwas zickig - restliche Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Arden Cho, Holland Roden, Candice Accola oder Emma Stone
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten

Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Männliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:34

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Sie kennen sich schon Ewigkeiten und er ist inzwischen Tessa's engster Vertrauter und Stütze. Er ist Tessa's Mentor im Rudel und hat ihr bei ihrer Einstiegszeit als Werwolf geholfen. Auch heute verbringen sie viel Zeit miteinander und trainieren so oft wie möglich ihre Kampffähigkeiten. Vor Tessa's Verlobung galt er als Kandidat, welcher später als Tessa's Mit-Alpha das Rudel leiten würde. Gerne würde ich eine zuerst einseitige Verliebtheit einbringen, welche durch Tessa's Verlobung unter keinen guten Stern steht.

 

Name:
freigestellt
Alter:
25-30 Jahre
Gesinnung:
gut, neutral oder flexibel
Wesen:
Werwolf, Beta im Rudel Reid
Charakter:
hilfsbereit, verantwortungsvoll, guter Anführer, pflichtbewusst - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt,
meine Vorschläge: Jensen Ackles, Ben Barnes, Theo James, Rick Malambri
Sonstiges:
//

Sigi_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:06.

Theresa_Reid

30, Weiblich

Gesinnung Flexibel

Wesen Werwolf

Rudel Reid Beta

Mitglied Tartaros

Beiträge: 12

Re: Männliche Gesuche

von Theresa_Reid am 13.11.2016 15:19

Suchender:
Theresa Reid
Beziehung zum Suchenden:
Vor wenigen Tagen haben Tessa's Eltern bekannt gegeben, dass diese den Alpha des einflussreichsten und stärksten Rudel von Tartaros heiraten soll. Genau diesen Alpha und seit kurzem Tessa's Verlobter suche ich hier.

 

Name:
freigestellt
Alter:
25-35 Jahre
Gesinnung:
böse
Wesen:
Werwolf, Alpha des stärkste Rudels von Tartaros, Vertreter seiner Spezies bei Tartaros
Charakter:
kontrollsüchtig, machtgierig - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Tyler Hoechlin, Jensen Ackles oder Daniel Gillies
Sonstiges:
Er sollte Tessa nur als Mittel zum Zweck ansehen. Da Tessa die einzige Tochter der Alphas ihres Rudels ist erhofft er sich durch die Hochzeit die Rudel zu vereinen und somit seine Macht einfach zu erweitern.

Sigi_1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:03.

« zurück zur vorherigen Seite