Suche nach Beiträgen von James_Bennett

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Weibliche Gesuche

von James_Bennett am 17.11.2016 17:38

Gefunden in Isabel Bennett

Suchender:

James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
James sucht seine ältere Schwester. Früher hat er immer zu ihr aufgesehen - war sie eine talentierte Jägerin - bis sie sich gegen das Leben als Jäger entschied. (Ob sie während der Ausbildung zum Jäger diese Entscheidung getroffen hat oder danach ist freigestellt). Durch ihre Entscheidung wurde sie zum schwarzen Schaf der Familie und ihr Name wird nicht mehr erwähnt. Auch wenn es James schwerfällt ihren 'Verrat' zu akzeptieren, würde er ein klärendes Gespräch mit seiner Schwester suchen.

 

Name:
VORNAME Bennett
Alter:
20-25 Jahre
Gesinnung:
freigestellt
Wesen:
Mensch [Falls gewünscht Medium und Spender möglich oder Anwärter für eine Verwandlung in einen Vampir/Werwolf]
Charakter:
strategische Denkerin, athletisch, Begabung fürs Kämpfen - weitere Ausarbeitung freigestellt
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Alexandra Daddario, Ellen Page oder Luise Befort
Sonstiges:
Was sie momentan macht ist offen. Sie könnte einfach versuchen in normales Leben fernab des Übernatürlichen zu leben oder sie hat sich nur gegen den Jägerberuf gewendet. Vielleicht versucht Tartaros, nachdem dort von ihrem Talent als Jägerin gehört wurde, sie für seine Sache zu gewinnen? Vielleicht hat sie sich mit einem von Elysion gesuchten Wesen angefreundet oder ist in eines verliebt? - Gerne könnt eigene Vorschläge eingebracht werden

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 10:36.

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Männliche Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 15:07

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Nach seine Diagnose, dass er sein Augenlicht verlieren wird, macht sich Jem auf die Suche nach einer Heilmöglichkeit. Auf dieser Suche werden die Beiden sich begegnen. Der gesuchte Charakter wird im Laufe der Geschichte zu Jems Stütze, da er der erste und für einige Zeit einzige Eingeweihte in Jem's Krankheit ist. Meine Idee wäre, dass sie im Laufe der Zeit eine Affäre miteinander haben aus der sich eine Beziehung entwickelt (Eine Affäre hauptsächlich, da Jem sich noch nicht von seiner Freundin getrennt hat)

 

Name:
freigestellt
Alter:
zwischen 25-30 bevorzugt
Gesinnung:
gut, neutral, flexibel - da ihre Nachforschungen vielleicht in den illegalen Bereich gehen könnten würde ich flexibel bevorzugen, damit er Jem von der Notwendigkeit dieser illegale Nachforschungen überzeugen kann
Wesen:
freigestellt, wobei ich Magier bevorzugen würde da sie dann gemeinsam nach einem Heilmittel forschen können. Auch könnte ich mir einen Vampir gut vorstellen, welcher Jem's Krankheit zu Beginn aufgrund von Neugierde erforschen möchte
Charakter:
auf jeden Fall muss er ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein und Redegewandheit mitbringen, um Jem anfangs zum Reden zu bringen bzw. ihn davon zu überzeugen auch illegale Wege zu gehen. Auch sollte er eine gewisse Neugierde besitzen, da zu Beginn solange nachfrägt, bis Jem sein Geheimnis preis gibt.
Avatarwünsche:
freigestellt
Meine Vorschläge: Harry Shum oder Ben Barnes
Sonstiges:
Zur Gruppenzugehörigkeit würde ich Ungebunden oder Tartaros vorschlagen, wobei bei letzteres eher ein niedrigrangiges Mitglied

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2016 15:08.

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Geschlechtsunabhängige Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 14:43

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Jem sucht noch einige Freunde und Cliquenmitglieder. Hierbei kann es sich um Schulkameraden, Freunde von seiner Jägerausbildung, Trainingspartner aus der öffentlichen Kampfschule oder ältere Jäger handeln, welche er durch seine Ausbildung und seine Familie kennen lernte.

 

Name:
//
Alter:
zwischen 16-25 Jahren, auf Nachfragen auch ältere Charaktere
Gesinnung:
gut, neutral, flexibel
Wesen:
freigestellt
Charakter:
freigestellt, sollten mit Jem's offen, kontaktfreudiger Ader klarkommen
Avatarwünsche:
//
Sonstiges:
//

Sigi.jpg

Antworten

James_Bennett

25, Männlich

Gesinnung Neutral

Wesen Mensch

Wesen Jäger

Eingeweihte Bürger

Elysion Jäger in Ausbildung

Beiträge: 7

Re: Weibliche Gesuche

von James_Bennett am 13.11.2016 14:36

Suchender:
James Bennett
Beziehung zum Suchenden:
Jem sucht eine gute Freundin, mit der er seit ungefähr einem Jahr eine Beziehung führt. In den wenigen Tagen die er nun schon seine Diagnose kennt, hat er begonnen sie zu meiden oder ist bei den Gesprächen kaum Anwesend. Seiner Freundin gefällt diese plötzliche Veränderung nicht und sie versucht nun herauszufinden, was mit Jem los ist.

 

Name:
freigestellt
Alter:
17-18 Jahre, gemeinsam mit Jem im Abschlussjahrgang der High School
Gesinnung:
Gut, Neutral, Flexibel
Wesen:
jedes außer Vampir möglich, bevorzugen würde ich Mensch
Charakter:
eigensinnig, stur, schnell eingeschnappt, redet gerne und viel - restliche Ausarbeitung nach belieben
Avatarwünsche:
freigestellt
Vorschläge meinerseits: Crystal Reed, Emily Kinney oder Lily Collins
Sonstiges:
Ob sie über das Übernatürlich informiert ist oder nicht bleibt dem Ersteller überlassen

Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 11:06.

« zurück zur vorherigen Seite